Knockout
waldkauz

Knockout

Als Anfang der 50er Jahre der Transistor seinen Siegeszug antrat war dass das Ende der guten alten Radioröhre (Elektronenröhre). Dieses Ereignis habe ich mal als Tabletop dargestellt. Scan vom Dia.
Wie es aussieht, muss der Gestreifte sie mit einem Handkantenschlag erledigt haben und gehört disqualifiziert.
Tolle Arbeit! (y) Kram mal weiter in Deinen DIA-Kästen.
 
Dafür kann sie aber durchknallen, und dann sieht der Schmalhans aber sowas von schlecht aus.
Ich hatte mal einen Physiklehrer, der schmiss auch immer mit technischen Bezeichnungen nur so um sich, bis dann mal ein Schüler genau nachschaute...... :sick:
 
Wie du mit diesen einfachen Mitteln solch schöne Szenen inszenieren konntest. Da musst du jetzt wieder anfangen. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
1.081
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Knockout.jpg
Dateigröße
241,2 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben