Im Circus
scape

Im Circus

Mit meinem Smartphone fotografiert, ich habe eins mit einer weniger tollen Kamera, aber muss ein gutes Bild unbedingt scharf sein? Außerdem sieht man, wie diese Balance unterstützt wird: mit Lichstrahlen!
Ich persönlich mache herzlich wenig Smartphonefotos, eher zu Dokuzwecken (geschäftlich). Dies ist ja eigentlich auch eine Doku, also auch passend;-) . Würde trotzdem den dunklen "Balken" oben schneiden...den braucht das Bild eigentlich nicht!
Gruß
Robert
 
Stimmt, der Balken ist zuviel! Es wundert mich, dass ich das nicht gesehen habe. Aber ich werde ihn nicht wegschneiden, sondern wegstempeln und dann mal sehen wie es aussieht. Danke für die Anregung!
 
Hallo Frank. Macht aber schon recht viel Arbeit:). Ich finde das Bild hoch genug auch wenn der Balken abgeschnitten wird! Man konzenrtriert sich dann mehr auf die Artistin.
Gruß
Robert
 
Keine Angst Herbert, die Schatten waren mir bei der Aufnahme ziemlich wichtig. Mir fällt schon etwas ein, der "Balken" ist ja eigentlich ein Teil des Zeltmaterials und rot. Die Schatten der Artistin färben auch das schwache Rot ein, damit kann ich schon mal etwas anfangen. Was mir erstmal Sorgen macht, ist der Blauverlauf am Zeltdach... Wenn ich mich darum gekümmert habe, lade ich das Ergebnis hoch!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
scape
Datum
Aufrufe
749
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Sony D2203
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
2,8 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_2044_lzn.jpg
Dateigröße
627,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 05 Juli 2019 6:02 PM
Abmessungen
1333px x 1821px

Teilen

Oben