Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der war anscheinend gar nicht so weit entfernt, wenn du ihn mit 230 mm so schön erwischt hast.
Den einzigen Luchs den ich gesehen habe, war im Solling und der saß ganz, ganz weit hinten im Gehege.
Schön erwischt in dieser Pose. Nur wirkt (zumindest auf meinem Monitor) das Fell pinkfarben. Entweder muss ich dann meinen Monitor neu kalibrieren oder die Aufnahme hat einen zu starken Rotanteil....
VG
Brita
Der war anscheinend gar nicht so weit entfernt, wenn du ihn mit 230 mm so schön erwischt hast.
Den einzigen Luchs den ich gesehen habe, war im Solling und der saß ganz, ganz weit hinten im Gehege.
Ist von mir jetzt nur aus dem Bauch heraus...ich habe Luchse auch nicht jeden Tag vor Augen.
Kannste ja auch mal auf's Handy schicken...so als Vergleich. Die Bildschirme von Smartphones sind oft eine gute Hilfe - vor allem was Tonwertabrisse betrifft! Ist ja hier nicht der Fall, aber vielleicht hilft es die Richtung zu bestimmen..
Ist von mir jetzt nur aus dem Bauch heraus...ich habe Luchse auch nicht jeden Tag vor Augen.
Kannste ja auch mal auf's Handy schicken...so als Vergleich. Die Bildschirme von Smartphones sind oft eine gute Hilfe - vor allem was Tonwertabrisse betrifft! Ist ja hier nicht der Fall, aber vielleicht hilft es die Richtung zu bestimmen..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.