Bad Waldsee
jz_

Bad Waldsee

• jz_
Bei so einer schönen anmutenden Kulisse braucht es dieses Astgewusel mMn nicht. Stattdessen hättest Du besser die ausgefressenen Himmelstellen ausbessern sollen, dann wäre es eine runde Sache gewesen.

Wie Burghard schon geschrieben hat : in so einer Situation unbedingt die Äste und die Häuser trennen, also beim Auslösen etwas in die Knie gehen und dadurch die "Kollision" vermeiden.
LG, Ralf

Ja, die Äste empfinde ich hier auch als störend - da kommt die schöne Häuserfront garnicht so richtig zur Geltung.

Vielen Dank für eure Kritiken. Tja, mit den Ästen habt ihr ja recht, das muss ich zugeben. Ich hatte mehrere Aufnahmen von verschiedenen Standpunkten. Auch welche ohne Äste, aber da war das Licht nicht mehr so gut. Ein tieferer Standpunkt ging an dieser Stelle leider nicht; hier war eine Hecke im Weg.
Im Histogramm sind bei dieser Aufnahme ausgefressene Lichter nur geringfügig unten links vorhanden. Die sind m. E. noch akzeptabel.

Schön mit der Spiegelung, sieht fast aus wie ein Gemälde. Vielleicht zeigst du uns noch das Bild ohne Äste.

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
701
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)