Am See
MiniOn

Am See

Ammersee in Bayern. Ein wenig „Vintage " bearbeitet.
G
Ich mag das Foto auch wegen dieser farbenfrohen Bearbeitung, die mich an alte Filme erinnert.
Ich hätte vermutlich links das Ende des Stegs, wo er auf das Ufer trifft ganz mit draufgenommen, ist aber kein "Muss".
Verrätst du, wo dieses Foto entstanden ist? Der Ammersee steht nämlich auf meiner Fotoausflugsliste recht weit oben, da würde mich ein Anlaufpunkt (mit Parkmöglichkeit) schon sehr interessieren.

G
Kurz vor Aidenried am Südende des Sees. Wenn Ammersee, dann unbedingt Raisting besuchen! (Erdfunkstelle mit riesigen Antennen!)
Vielen Dank, es ist ja immer gut, wenn man als Ortsunkundiger ein interessantes Ziel kennt.

Ich bin da ganz bei Alex,... wäre schon nicht schlecht, wenn das Ende des Steges noch drauf wäre.
Die vordere rechte Ecke des Steges hättest Du ja dabei auch gleich noch in die untere rechte Bildecke ziehen können :)
Liebe Grüße, Ralf

Ich mag das Foto auch wegen dieser farbenfrohen Bearbeitung, die mich an alte Filme erinnert.
Ich hätte vermutlich links das Ende des Stegs, wo er auf das Ufer trifft ganz mit draufgenommen, ist aber kein "Muss".
Verrätst du, wo dieses Foto entstanden ist? Der Ammersee steht nämlich auf meiner Fotoausflugsliste recht weit oben, da würde mich ein Anlaufpunkt (mit Parkmöglichkeit) schon sehr interessieren.
Am Ammersee gibt es viele Anlaufpunkte und parken kann man fast überall, wenn nicht gerade Hochsaison ist und Wochenende. Empfehlenswert sind auch die Sonnenauf- oder -untergänge.
Im Internet findest du sehr viele Infos. Auch die anderen Seen im Fünfseenland sind einen Besuch wert.

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
506
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)