Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag das Foto auch wegen dieser farbenfrohen Bearbeitung, die mich an alte Filme erinnert.
Ich hätte vermutlich links das Ende des Stegs, wo er auf das Ufer trifft ganz mit draufgenommen, ist aber kein "Muss".
Verrätst du, wo dieses Foto entstanden ist? Der Ammersee steht nämlich auf meiner Fotoausflugsliste recht weit oben, da würde mich ein Anlaufpunkt (mit Parkmöglichkeit) schon sehr interessieren.
Ich bin da ganz bei Alex,... wäre schon nicht schlecht, wenn das Ende des Steges noch drauf wäre.
Die vordere rechte Ecke des Steges hättest Du ja dabei auch gleich noch in die untere rechte Bildecke ziehen können
Liebe Grüße, Ralf
Ich mag das Foto auch wegen dieser farbenfrohen Bearbeitung, die mich an alte Filme erinnert.
Ich hätte vermutlich links das Ende des Stegs, wo er auf das Ufer trifft ganz mit draufgenommen, ist aber kein "Muss".
Verrätst du, wo dieses Foto entstanden ist? Der Ammersee steht nämlich auf meiner Fotoausflugsliste recht weit oben, da würde mich ein Anlaufpunkt (mit Parkmöglichkeit) schon sehr interessieren.
Am Ammersee gibt es viele Anlaufpunkte und parken kann man fast überall, wenn nicht gerade Hochsaison ist und Wochenende. Empfehlenswert sind auch die Sonnenauf- oder -untergänge.
Im Internet findest du sehr viele Infos. Auch die anderen Seen im Fünfseenland sind einen Besuch wert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.