Gewächshäuser am Tag
dorotheaf

Gewächshäuser am Tag

und bei mäßigem Sonnenschein - mir gefällt die farbige Beleuchtung so gut, ich fahre immer mal wieder hin zum Fotografieren. Im Dunkeln sieht man den roten Schein dieser Gewächshäuser schon am Himmel lange bevor man vor Ort ist.
Fotografisch ein Leckerbissen. Hast du schon mal probiert das Bild zu spiegeln? Wegen der Linienführung sähe es besser aus. Braucht man eine gewisse Zeit als Fotograf, dass man sich an die neue Ansicht gewöhnt.
 
Ich bin mehr für die Farbvariante...eben wegen der schönen, warmen Farben und dem "heimeligen" Leuchten... :)
Ach ja...spiegeln bringt zwar nicht immer was (von wegen Linienführung...usw...) aber hier ist es doch besser - weil auch der Weg dann besser zur Geltung kommt.
So läufst Du im Bild nach hinten links heraus...gespiegelt gehst Du von links nach rechts an der Fassade entlang...
 
Fotografisch ein Leckerbissen. Hast du schon mal probiert das Bild zu spiegeln? Wegen der Linienführung sähe es besser aus. Braucht man eine gewisse Zeit als Fotograf, dass man sich an die neue Ansicht gewöhnt.
Auf die Idee mit dem Spiegeln komme ich selten, weil ich damit die Wirklichkeit manipuliere, liegt mir das nicht so nahe. Aber danke für den Tipp, probiere ich auf jeden Fall aus.
LG Ursula
 
Ich bin mehr für die Farbvariante...eben wegen der schönen, warmen Farben und dem "heimeligen" Leuchten... :)
Ach ja...spiegeln bringt zwar nicht immer was (von wegen Linienführung...usw...) aber hier ist es doch besser - weil auch der Weg dann besser zur Geltung kommt.
So läufst Du im Bild nach hinten links heraus...gespiegelt gehst Du von links nach rechts an der Fassade entlang...
Ich habs ausprobiert - es war erst mal gewöhnungsbedürftig, aber dann habe ich doch gesehen, was Du/Ihr meint: es wirkt tatsächlich gespiegelt besser! Danke für den Hinweis!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
559
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_7526zgp Gewächshäuser am Tag.jpg
Dateigröße
484,3 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben