Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit den reduzierten Farben hat das Bild einen besonderen Look. Dann noch gut fotografiert!
Ein Hydrant auf freiem Feld? Wohl weniger für die Feuerwehr, sondern eher zur Bewässerung, oder?
Peng, einer musste es natürlich bemerken, wo ich so gehofft hatte, dass es keiner bemerkt.
Das war wahrscheinlich auch für andere ein Grund das Bild möglicherweise nicht zu beachten. Alle sind hier doch schon ziemlich verwöhnt, mich allerdings eingeschlossen. Aber wir wollen es ja so!
Thomas, habe ich für mich schon probiert. Dabei ist mir allerdings die Kette gerissen und dann wurde echt Arbeit daraus. Es liebt erstmal halbfertig auf Halde.
Thomas, habe ich für mich schon probiert. Dabei ist mir allerdings die Kette gerissen und dann wurde echt Arbeit daraus. Es liebt erstmal halbfertig auf Halde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.