Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Bild mir sehr lange angeschaut. Schon traumhaft, aber mit dem "perfekt ausgerichtet"
der Anderen bin ich nicht ganz einverstanden. Dazu hättest du warscheinlich noch ein kleines Stück
nach rechts und nach vorn gemußt. Das sieht man aber nur an den Lampenunterkanten, wo sie in die Ecken der Decke laufen (Gesims). So genau kann man das gar nicht bei der Aufnahme hinbekommen und das mir auch schon öfter passiert, weil man nicht alles im Blick hat. Ansonsten wirklich makellos.
Also für mich ist das schon perfekt ausgerichtet! Solche Kleinigkeiten fallen mir gar nicht auf, nicht mal die von Burghard beanstandeten offnenen Fenster!
Ich bin jetzt mal fast überzeugt dass wir das am Sonntag wieder finden!
Gruß
Robert
Sehr gute Arbeit. Und zwar schon bei der Aufnahme. Die Kamera schon so auszurichten, dass die Lampen so exakt auf den Diagonalen liegen, ist ein Geduldsspiel.
Nein, das hätte in der Menschenmenge auch ziemlich seltsam ausgesehen , die sich versammelt hatte und auf die Führung wartete. Ich habe über Kopf nach oben 'gezielt'.
Ich habe das Bild mir sehr lange angeschaut. Schon traumhaft, aber mit dem "perfekt ausgerichtet"
der Anderen bin ich nicht ganz einverstanden. Dazu hättest du warscheinlich noch ein kleines Stück
nach rechts und nach vorn gemußt. Das sieht man aber nur an den Lampenunterkanten, wo sie in die Ecken der Decke laufen (Gesims). So genau kann man das gar nicht bei der Aufnahme hinbekommen und das mir auch schon öfter passiert, weil man nicht alles im Blick hat. Ansonsten wirklich makellos.
100 % genau ist es nicht, aber ich denke für aus der Hand in einer Menschenmenge ist das Ergebnis ganz gut geworden. Eine Architekturaufnahme so genau auszurichten fällt mir immer schwer und ist natürlich mit einem Stativ und mit Zeit besser zu bewerkstelligen.
Nein, das hätte in der Menschenmenge auch ziemlich seltsam ausgesehen , die sich versammelt hatte und auf die Führung wartete. Ich habe über Kopf nach oben 'gezielt'.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.