Winteramsel
Bratz

Winteramsel

Heute nach längerer Zeit mal wieder im Wald unterwegs gewesen...leider recht trübes Licht und es war auch nicht viel los. Ein paar gefiederte Freunde ließen sich mit Futter-gage zu ein paar Posen verleiten.
Hier eine Amseldame...die Quali ist aber eher mau...
Ich finde die Qualität auch super.
Hoffentlich hast Du so einen Model-Release-Vertrag oder wie das heisst.
Wer will schon von einer Amsel verklagt werden ...
 
Oh Mann ey - so ein wunderschönes Bokeh und so ein wundervoller Farbenklang und die Schärfe auf dem Auge! Hätte ich so hohe Ansprüchen an mich selbst, dürfte ich ja gar kein Foto mehr einstellen!
LG Ursula
 
die Quali ist aber eher mau... klingt so'n bisschen nach "fishing for compliments". Ich finde das Foto ziiiiemlich toll :D
 
Vielen Dank, aber ich meine das schon ernst: die Schärfe ist ja nun wirklich nicht Top.
O.k. - die Pose und die Farben (auch und gerade im Hintergrund) reissen es wieder raus...
Aber ich bin nun mal mein größter Kritiker - zumindest in manchen Punkten.;):giggle:
 
Ich wäre froh, ich würde so ein schönes Tierportrait mal hinbekommen. Hintergrund und Farben sind einfach spitze und ja... es geht noch schärfer, aber insgesamt ist das doch schon sehr, sehr gehoben!
VG
Brita
 
Was hast du gegen die BQ - ich finde die Aufnahme auch klasse. Die hat ganz schön viele Falten an den "Knöcheln".
 
Finde das Bild top! Vorallem der Hintergrund hat es mir angetan.
Bei uns sind seit dem Wintereinbruch alle Vögel verschwunden, obwohl ich mit bestem Futter locke.
 
G
Eine bären- ähm amselstarke Aufnahme!
Toll die Farben im Federkleid!:love:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.410
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP7568_klein.jpg
Dateigröße
629,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 08 Dezember 2020 12:10 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben