Das alte Haus ....
Jetzt weiß ich auch, warum Du so oft mit der Kamera draußen auf Pirsch bist. Ist dort ja auch nicht kälter als innen. ?

Solche Gebäude werden bei uns leider viel zu schnell entfernt? Hier kann man sicher noch ein paar Motive entdecken!
Gruß
Robert

Ist noch etwas Holz vorhanden. Kannst du Feuer machen bei der Kälte. Die Esse scheint noch
zu funktionieren.:unsure:

Solche Gebäude sind einfach unglaublich fotogen und dann bei einer solchen Wettersituation doppelt gut. Vielleicht wurde da schon einiges verheizt, z.B. die fehlenden Fensterläden.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sagen hier: "Da ist das Neue langsam von..." ?

Bei euch liegt ja Schnee. Bei uns regnet's nur. Ich hab auch schon wieder Rapsfelder gesehen... :unsure:

Schöne Location! Da gibt es (Du müsstest evtl. aussteigen:LOL:) sicher noch viele, schöne Ansichten und Details!(y)

Schade eigentlich, daß solche Häuser dem Verfall zum Opfer fallen.
Aber die Restaurierung würde Unsummen verschlingen.
Wenn das Dach noch die Ziegel hätte, wäre es ein bisschen ansehnlicher.

G
Der Schnee hat es jedenfalls noch nicht zusammenbrechen lassen....:)

Schon, aber fotogen. Wenn diese Haus abgebaut wird, kommt dann bestimmt ein Betonklotz.
Es gefällt mir gut... es würde mir ganz (Dach links) auch gefallen:)
Wenn es zusammenfällt kommt bestimmt nichts Neues hin, da das Haus einsam neben der Bundesstraße steht. Für den Aussenbereich bekommt man da keine Baugenehmigung.
Bei Tempo 100 darf schon mal ein Hauseck fehlen. ;) Wenn ich es bemerkt hätte, hätte ich es ergänzt. Danke für den Tipp.

Wenn es zusammenfällt kommt bestimmt nichts Neues hin, da das Haus einsam neben der Bundesstraße steht. Für den Aussenbereich bekommt man da keine Baugenehmigung.
Bei Tempo 100 darf schon mal ein Hauseck fehlen. ;) Wenn ich es bemerkt hätte, hätte ich es ergänzt. Danke für den Tipp.
Also da das Haus weit weg von mir ist und ich auch keine Geschwindikeitsbeschränkungen mag, plädiere ich in dem Fall mit einer Eingabe beim Verkehrsministerium zumindest für **Fotografinnen** eine Geschwindikeitsbegrenzung auf max. 40 km/h
Gruß
Robert

Zuletzt bearbeitet:
Also da das Hasu weit weg von mir ist und ich auch keine Geschwindikeitsbeschränkungen mag, plädiere ich in dem Fall mit einer Eingabe beim Verkehrsministerium zumindest für **Fotografinnen** eine Geschwindikeitsbegrenzung auf max. 40 km/h
Gruß
Robert
Das ist lieb von dir, dass du eine Sondergenehmigung für mich beantragen willst!
Dass du keien Geschwindigkeitsbegrenzungen magst kann ich verstehen, nachdem ich öfter in BW war. Dort gibt es die seltsamsten und gemeinsten!

So fotogen diese Motive auch sind, ich bin immer etwas wehmütig bei dem Gedanken, welches Schicksal wohl die ehemaligen Bewohner zum Verlassen gebracht hat... :cry:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
2.067
Anzahl Kommentare
29
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)