Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Gebäude sind einfach unglaublich fotogen und dann bei einer solchen Wettersituation doppelt gut. Vielleicht wurde da schon einiges verheizt, z.B. die fehlenden Fensterläden.
Schon, aber fotogen. Wenn diese Haus abgebaut wird, kommt dann bestimmt ein Betonklotz.
Es gefällt mir gut... es würde mir ganz (Dach links) auch gefallen
Schade eigentlich, daß solche Häuser dem Verfall zum Opfer fallen.
Aber die Restaurierung würde Unsummen verschlingen.
Wenn das Dach noch die Ziegel hätte, wäre es ein bisschen ansehnlicher.
G
Gelöschtes Mitglied 10
Der Schnee hat es jedenfalls noch nicht zusammenbrechen lassen....
Schon, aber fotogen. Wenn diese Haus abgebaut wird, kommt dann bestimmt ein Betonklotz.
Es gefällt mir gut... es würde mir ganz (Dach links) auch gefallen
Wenn es zusammenfällt kommt bestimmt nichts Neues hin, da das Haus einsam neben der Bundesstraße steht. Für den Aussenbereich bekommt man da keine Baugenehmigung.
Bei Tempo 100 darf schon mal ein Hauseck fehlen. Wenn ich es bemerkt hätte, hätte ich es ergänzt. Danke für den Tipp.
Wenn es zusammenfällt kommt bestimmt nichts Neues hin, da das Haus einsam neben der Bundesstraße steht. Für den Aussenbereich bekommt man da keine Baugenehmigung.
Bei Tempo 100 darf schon mal ein Hauseck fehlen. Wenn ich es bemerkt hätte, hätte ich es ergänzt. Danke für den Tipp.
Also da das Haus weit weg von mir ist und ich auch keine Geschwindikeitsbeschränkungen mag, plädiere ich in dem Fall mit einer Eingabe beim Verkehrsministerium zumindest für **Fotografinnen** eine Geschwindikeitsbegrenzung auf max. 40 km/h
Gruß
Robert
Also da das Hasu weit weg von mir ist und ich auch keine Geschwindikeitsbeschränkungen mag, plädiere ich in dem Fall mit einer Eingabe beim Verkehrsministerium zumindest für **Fotografinnen** eine Geschwindikeitsbegrenzung auf max. 40 km/h
Gruß
Robert
Das ist lieb von dir, dass du eine Sondergenehmigung für mich beantragen willst!
Dass du keien Geschwindigkeitsbegrenzungen magst kann ich verstehen, nachdem ich öfter in BW war. Dort gibt es die seltsamsten und gemeinsten!
So fotogen diese Motive auch sind, ich bin immer etwas wehmütig bei dem Gedanken, welches Schicksal wohl die ehemaligen Bewohner zum Verlassen gebracht hat...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.