Ist da ein Fisch, dort unten...?
Bratz

Ist da ein Fisch, dort unten...?

Mein kleiner Freund hat offenbar Appetit.
Leider wird die Qualität großer Entfernung (er ist manchmal doch scheu) auch mit großer Brennweite (hier sind es 840mm@KB!) plus Ausschnitt auch nicht besser...
Konserve aus 2017 - ich muss mal wieder hin...schauen, wie es ihm geht...
"Leider wird die Qualität großer Entfernung (er ist manchmal doch scheu) auch mit großer Brennweite (hier sind es 840mm@KB!) plus Ausschnitt auch nicht besser..."

Aber Du weisst schon, dass Deine Einschätzung Meckern auf höchstem Niveau ist...?
Danke! :giggle: ...aber man strebt ja doch nach Verbesserung...ist nur manchmal schwierig.
 
G
Kann man den im Zoohandel mieten oder käuflich erwerben?
Ein niedlich posierendes Vögelchen!!!:love:
 
Mit dem Können wachsen auch die Ansprüche an die eigenen Werke, meine ersten Fotobücher, auf die ich zuerst so stolz war, möchte ich heute niemandem mehr zeigen!
LG Ursula
 
Schön, wenn man einen solch kleinen zuverlässigen Freund hat, der sich immer wieder einfindet.
 
Die sind scheu und klein, da kann man nie genug Brennweite haben. Wenn Du weißt, wo er regelmäßig sitz und viel Geduld hast, kannst Du es evtl. mit einem Tarnzelt versuchen. Aber hier ist die Bildqualität doch nicht so schlecht, dass man das Bild nicht zeigen kann.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.405
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
560,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5502_klein.jpg
Dateigröße
395,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 25 März 2017 11:37 AM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben