Phönix
Man sieht es deutlich! Nicht einfach auf dem Schwebebalken zu laufen:eek:
Toller Schnappschuss! Würde gut zum Monatsthema passen(y)
Gruß
Robert
 
Klasse in diesem Schärfeverlauf, sieht nach einem richtigen Balanceakt aus - nur schade, dass die Flügel abgeschnitten sind.
 
Schöner Schärfeverlauf...und ein hübsches Tier! (y)
Die abgeschnittenen Flügel wurden ja schon angesprochen.
 
Die abgeschnittenen Flügel stören mich bei diesem Bild überhaupt nicht.
Der Schärfeverlauf und die Reihe der Möwen macht das Bild. (y)
 
Wusstest du nicht, dass das das berühmte Möwenballett ist?;) Gefällt mir jedenfalls ausgezeichnet.(y)
 
Ich habe nicht absichtlich die Flügel gestützt und kein Zeit für ein zweiter Schuss. Aber mit ganze Flügel wäre die Möwe (und alle ihre Kolleginen hinten) viel kleiner, also ich finde es gut so
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
856
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX10M4
Blende
ƒ/4
Brennweite
159,7 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Phoenix.jpg
Dateigröße
237,8 KB
Aufnahmedatum
So, 22 November 2020 3:46 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben