Nr. 5
Zu diesem Bauhaus-Stil passt eine sw-Umsetzung sehr gut!
Die Farben lenken etwas von den klaren Strukturen (die Du ja wohl deutlich machen wolltest) ab.

Thomas, um den Bauhausstil in seiner Schönheit zu dokumentieren eignet sich SW natürlich wesentlich besser. Nur hier haben mich die farbigen Elemente einschließlich der Fensterspiegelung sehr gereizt.
Ich werde in SW einstellen, denn es sieht auch sehr schön aus.

Das knallige GELB reizt natürlich...versteh ich. Aber die usselige Wiese nimmt doch auch wieder was weg...
Für Farbe vielleicht enger schneiden? Links bis zum Schornstein und unten die Wiese kürzen (ganz weg?)?

Ja, der Rasen war mein Problem. Er sah noch schlimmer aus. Habe es sogar mit Rollrasen probiert, hat aber nicht geklappt. Schnittvorschlag muss ich mir mal in Ruhe ansehen.

G
Mir gefällt gerade der "usselige Rasen" und die freundlichen gelben Fenster im Kontrast zum eher sterilen Bauwerk.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das verstehen, dass diese Farben reizen - aber die SW-Aufnahme finde ich auch klasse.

Ich in zwar auch ein SW-Fan, aber in diesem Fall gefällt mir die Farbversion besser. Bei SW schau ich nur mal kurz hin "nett", Bauhaus, gut.
In der Farbversion wandert mein Auge viel länger und findet viel mehr Ankerpunkte. Rasen hin oder her ;) .Das Bild ist für mich einfach spannender, und hat mehr Inhalt.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
772
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)