Lego?
Bratz

Lego?

...sieht fast so aus, als hätten die Arhitekten gerne damit gespielt - zumindest wenn es nach der Fassadengestaltung geht. Ein (vorerst) letzter Blick auf das Kaufhaus - hier der hintere Teil mit Nebeneingang und Treppenhaus.
Ich wollte hier nicht enger schneiden, sondern etwas mehr Umfeld zulassen.
Eigentlich geschickt gemacht. Man verkleidet die Fassade mit vielen bunten Farben, damit es bei dem Betrachter vor Ort im Auge knallt. Der geht dann - um den Farben zu entgehen - ins Kaufhaus und gibt dort - wie beabsichtigt - Geld aus. :ROFLMAO:

Eigentlich geschickt gemacht. Man verkleidet die Fassade mit vielen bunten Farben, damit es bei dem Betrachter vor Ort im Auge knallt. Der geht dann - um den Farben zu entgehen - ins Kaufhaus und gibt dort - wie beabsichtigt - Geld aus. :ROFLMAO:
Ich bin schon froh, dass es überhaupt mal einen solchen (zur Zeit noch einzigen) Farbklecks in der ansonsten tristen Stadtarchitektur gibt...;)

Unglaubliche Farbgestaltung! In dem Fall gut, dass unten ein Stück von der Tür zu sehen ist, sonst könnte man es für einen Baukasten halten!
Gruß
Robert

Mir gefällt, Betonklotze gibt es genug.

MMn, hast du die Perspektiv 'überkorrigiert'! Man hat das Gefühl, dass die vertikale Linien ausseinander gehen. Siehe :

Mir gefällt, Betonklotze gibt es genug.

MMn, hast du die Perspektiv 'überkorrigiert'! Man hat das Gefühl, dass die vertikale Linien ausseinander gehen. Siehe :
Prinzipiell hast Du Recht, aber ehrlich ist da sogut wie nix korrigiert - jedenfalls nicht vertikal. Das Linien stürzen (oder eben auch nicht) hängt auch von der Kombination Brennweite/Abstand ab!
Die hier genutzten 150mm haben das bereits "korrigiert" - ich hätte eher noch etwas Sturz hinzufügen müssen...

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.670
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)