Demolition!
Bratz

Demolition!

Gestern vormittag war durch den Hochnebel noch richtig "Weltuntergangsstimmung" an der Baustelle.
O.k. ...etwas habe ich das noch verstärkt.
Leider konnte ich über den Bauzaun an dieser Stelle nicht etwas mehr von den Baggerarmen erwischen...
Weltuntergangsstimmung passt gut, auch wenn die Bagger an der Arbeit noch stärker gewirkt hätten :giggle:
Stimmt...etwas mehr "Action" hätte ich mir auch gewünscht - heute war auch wieder nix...nur geruhsames Aufräumen der bisher erstellten Schuttberge - ich bin wohl immer zur falschen Zeit da...:rolleyes:

"Leider konnte ich über den Bauzaun an dieser Stelle nicht etwas mehr von den Baggerarmen erwischen..."
Ja, da fehlen einem manchmal die Teleskoparme.
Zunächst hatte ich Halluzinationen, dachte ich doch, die Abrissbagger seien von der Fa. Polensky und Zöllner. Doch die sind ja bereits seit 1987 pleite. Dann ist es wohl doch die Fa. Prangenberg & Zaum. Passt räumlich auch besser zu Deiner Heimat ;)

"Leider konnte ich über den Bauzaun an dieser Stelle nicht etwas mehr von den Baggerarmen erwischen..."
Ja, da fehlen einem manchmal die Teleskoparme.
Zunächst hatte ich Halluzinationen, dachte ich doch, die Abrissbagger seien von der Fa. Polensky und Zöllner. Doch die sind ja bereits seit 1987 pleite. Dann ist es wohl doch die Fa. Prangenberg & Zaum. Passt räumlich auch besser zu Deiner Heimat ;)
Stimmt! Du Fuchs...es ist Prangenberg & Zaum

Die "Weltuntergangsstimmung" hast du recht gut hingekriegt. Wenn du noch die Lichtsäume um den "Turm" beseitigst, bekommst du eine 1 mit Stern.

Mit oder ohne Baggerarme, das Foto gefällt mir, mit etwas besser, Rot ist ja eine Zeichen von "Gefahr".

Passt und Like sowie Gruß Chr.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
767
Anzahl Kommentare
11
Bewertung