Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn der Hut und die Schilder zum Titel passen, mir würde das Bild ohne das Gerümpel besser gefallen!
Die Linienführung der Brücke ist gelungen!
Gruß
Robert
G
Gelöschtes Mitglied 307
Mich spricht dein Bild gerade wegen des Gerümpels an. Es lockert das eher sterile Architektur Foto auf .
Mir gefällt es richtig gut.
Die Wirkung der geschwungenen Brückenteile würde merklich erhöht, wenn sie gegenüber dem Hintergrund (Drähte, Masten usw.) noch mehr freigestellt werden.
Auch wenn der Hut und die Schilder zum Titel passen, mir würde das Bild ohne das Gerümpel besser gefallen!
Die Linienführung der Brücke ist gelungen!
Gruß
Robert
Danke Robert, ich meine, dem Bild tut das Zeugs eher gut. Die linke Bildhälfte bzw. Drittel ist ja etwas fad. Deshalb habe ich dem Hut auch seine Farbe gelassen.
Die Wirkung der geschwungenen Brückenteile würde merklich erhöht, wenn sie gegenüber dem Hintergrund (Drähte, Masten usw.) noch mehr freigestellt werden.
Ja Thomas, das ist auch wieder wahr! Man könnte den Masten und Drähten etwas die Schärfe nehmen, oder evtl. partiell noch etwas aufhellen, um dem nicht unberechtigten Anliegen von Hubi gerecht zu werden. Es allen recht machen ist auch eine Kunst ...
Ja Thomas, das ist auch wieder wahr! Man könnte den Masten und Drähten etwas die Schärfe nehmen, oder evtl. partiell noch etwas aufhellen, um dem nicht unberechtigten Anliegen von Hubi gerecht zu werden. Es allen recht machen ist auch eine Kunst ...
Man muss es ja nicht allen Recht machen - darf man eigentlich gar nicht: sind ja die eigenen Bilder. Die müssen erst einmal DIR gefallen...wenn es dann noch ein paar weitere Fans werden, ist das prima aber (für mich) kein Muss! Es gilt halt abzuwägen, welche Kritik man annimmt um das Foto zu verbessern oder nur um es einem Betrachter genehm zu machen.
Man muss es ja nicht allen Recht machen - darf man eigentlich gar nicht: sind ja die eigenen Bilder. Die müssen erst einmal DIR gefallen...wenn es dann noch ein paar weitere Fans werden, ist das prima aber (für mich) kein Muss! Es gilt halt abzuwägen, welche Kritik man annimmt um das Foto zu verbessern oder nur um es einem Betrachter genehm zu machen.
Das sehe ich auch so, und ist im Prinzip genau das was das Forum ausmacht!
Ich denke auch dass hier in "unserem" Forum niemnand zugange ist der Kritik irgendwie "böse" meint!
Ich sehe Kritik als Ratschlag ob ich dadurch dann besser werde?? Schön wär`s
Gruß
Robert
Ich denke auch dass hier in "unserem" Forum niemnand zugange ist der Kritik irgendwie "böse" meint!
Ich sehe Kritik als Ratschlag ob ich dadurch dann besser werde?? Schön wär`s
Gruß
Robert
Nein, dass jemand es böse meint, das habe ich noch nicht erfahren und auch bei andern noch nicht gelesen. Ich schätze Kritik. Sie zeigt oft andere Blickwinkel auf, bringt einen auf neue Ideen, oder holt einen wieder auf den Boden zurück, wenn man etwas übersehen hat. Du hast recht, es sind Ratschläge. Was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.