Herbst-Nachlese
Wow...den hast du aber fein ins Bild gebracht. Die Schärfe und Freistellung vom feinsten.
Und das bei ISO 800. Ich sehe du hast eine FUJIFILM X-T20, ich interessiere mich auch derzeit für FUJIFILM Kameras. Das Christkind kommt ja bald.
Gruß Toni

Wow...den hast du aber fein ins Bild gebracht. Die Schärfe und Freistellung vom feinsten.
Und das bei ISO 800. Ich sehe du hast eine FUJIFILM X-T20, ich interessiere mich auch derzeit für FUJIFILM Kameras. Das Christkind kommt ja bald.
Gruß Toni
Dann sei vorher noch schön brav ;)

(y) Spitzenfoto.
Ich kenne den Pilz nicht und weiß deshalb auch nicht, ob er essbar oder ungeniessbar ist. Wie auch immer, Pilze gehören dorthin, wo Du sie fotografiert hast, nämlich in den Wald.

(y) Spitzenfoto.
Ich kenne den Pilz nicht und weiß deshalb auch nicht, ob er essbar oder ungeniessbar ist. Wie auch immer, Pilze gehören dorthin, wo Du sie fotografiert hast, nämlich in den Wald.
Ich glaube, dieser Pilz wird hier Parasol genannt :unsure: aber gegessen hab ich ihn nicht..

(y)
Ja...es ist ein "Parasol" oder auch "Riesenschirmpilz" - die öffnen sich langsam von kugelig bis zur breiten Schirmform...und haben immer diesen "Kranz" am Stiel.
Sehr schön, wie er da in diesen prima Farben und dem geheimnisvollen Licht daherkommt...

Sehr schön in diesem Licht und vor dem tollen Bokeh.
Parasole schmecken sehr gut, man kann sie panieren wie ein Schnitzel und dann braten.

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
885
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)