Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolle Fernsicht wohl von dem Turm den ich beim anderen Bild abgerissen hätte ?.
Na ja nicht wirklich abgerissen, aber beim anderen Bild eben entfernt
Gruß
Robert
Sehr sehenswerte Landschaft, die Du auch gut in's BIld gesetzt hast.
Auf mich wirkts aber ein wenig überbearbeitet. Die Grautonflächen sind nicht so ganz homogen. SW soll und muss ja kontrastreich ausgearbeitet werden, aber vielleicht ist es hier ein wenig zu viel des Guten, weil die Nebellichtstimmung nicht mehr so richtig zur Wirkung kommt.
Gruß Ralf
Sehr sehenswerte Landschaft, die Du auch gut in's BIld gesetzt hast.
Auf mich wirkts aber ein wenig überbearbeitet. Die Grautonflächen sind nicht so ganz homogen. SW soll und muss ja kontrastreich ausgearbeitet werden, aber vielleicht ist es hier ein wenig zu viel des Guten, weil die Nebellichtstimmung nicht mehr so richtig zur Wirkung kommt.
Gruß Ralf
Die SW-Umwandlung habe ich mit SilverEfex gemacht und da einige Einstellungen ausprobiert. Am besten fand ich diese, aber so richtig befriedigend ist sie nicht. Da hast du recht. Ich werd' mich nochmal daran versuchen.
Ja Riedlingen ist nicht weit. Ich habe da ein paar Jahre gearbeitet. Ministerpräsident Kretschmann ist übrigens auch in Riedlingen zur Schule gegangen.
Die Stangen vor den Bergen, ja das ist zum einen ein Windrad (etwas rechts der Mitte), und noch ein Stück rechts, die ein bisschen schräge Stange, das ist eine Autobahnbrücke (Memminen - Lindau).
Muss es nicht richtig heißen: Blick aus dem Bus?
Spaß beiseite, ja ein wunderbar gestaffeltes SW Bild, aber auch ich brauch nicht den oberen "Unwetterstreifen".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.