Ich bin ein Star!
Bratz

Ich bin ein Star!

...lasst mich in Ruhe!
Zumindest habe ich diesen Eindruck, denn wirklich "Foto-Affin" sind sie nicht. Meist bleiben sie skeptisch in mehr als 15m Entfernung hocken und schauen eher mißtrauisch zum Fotografen herüber...
Da hilft kaum eine lange Brennweite - hier das 560mm (840mm@KB)
...holt mich hier raus :):) Ob es da im Dschungel auch solch fotogene "Stare" gibt?
Tolle Aufnahme, sogar mit einem gut erkennbaren Auge dass dem Pieper eine gewisse Lebendigkeit verleiht.
 
...holt mich hier raus :):) Ob es da im Dschungel auch solch fotogene "Stare" gibt?
Tolle Aufnahme, sogar mit einem gut erkennbaren Auge dass dem Pieper eine gewisse Lebendigkeit verleiht.
Danke Jürgen! Naja...es ist schon nicht mehr das knackigste an Schärfe - aufgrund der Entfernung halt schon grenzwertig. Der nette Hintergrund und die Pose des Stars reißen es etwas 'raus...;)
 
Mit dem Können wachsen auch die Ansprüche an einen selbst - aber ich finde, dass Du trotzdem stolz sein darfst auf dieses gelungene Foto (ich wäre froh, wenn mir ein Tierdoku auch mal wenigsten ansatzweise so gut gelänge!)
LG Ursula
 
Die Schärfe scheint wohl auf dem vorderen Flügel zu liegen aber mir gefällt die Aufnahme trotzdem, vielleicht weil mir so eine Aufnahme von einem 'Star' noch nie geglückt ist. Ist wahrscheinlich ein B-Promi ;)
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
679
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
560,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP7648.jpg
Dateigröße
640,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 09 Mai 2016 6:53 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben