Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@manidoro: Die rechte Wand war mir wichtig, um das Bild auch nach rechts zu schließen. Allerdings stellt sich mir in diesem Zusammenhang die Frage, ob es MIT der Wand besser wäre links die Dachkante dann als Eckläufer enden zu lassen, um einen harmonischen Gleichklang zw. den Seiten herzustellen. Die Frage konnte ich mir bisher allerdings nicht beantworten.
@ Buni
was mich an der Wand rechts am meisten stört ist, dass sie keine gerade Linie darstellt sondern so 'ne Beule ins Bild rein macht, was Rundes bei all den Geraden. Was mir an der Wand gefällt ist, dass sie den Blick (=Weg) noch mehr zu dem Plakat hin zwingt, als wenn da keine Wand (Grenze) wäre. Ohne Wand wirkt der offene Himmel passend zu der viel offeneren Treppe; mit Wand scheint mir auch der Himmel geschlossener, wenn die Säulengalerie in der Ecke endet.
@manidoro: Die rechte Wand war mir wichtig, um das Bild auch nach rechts zu schließen. Allerdings stellt sich mir in diesem Zusammenhang die Frage, ob es MIT der Wand besser wäre links die Dachkante dann als Eckläufer enden zu lassen, um einen harmonischen Gleichklang zw. den Seiten herzustellen. Die Frage konnte ich mir bisher allerdings nicht beantworten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.