Nebeltag
evalgg

Nebeltag

Eigentlich wollte ich heute Vormittag gemütlich Nebel fotgrafieren, wir mussten aber dem Sohn zu Hilfe eilen. Deshalb blieb mir nur übrig aus dem fahrenden Auto zu fotografieren.
Ich hätte unten gerne auch mehr Platz gehabt, aber bei Tempo 80 bleibt nicht viel Zeit zum Überlegen.
Bei Tempo 80 sollst Du das Lenkrad festhalten und nicht in der Gegend rumfotografieren. Sonst könnte es passieren, dass Dein Sohn Dir zu Hilfe eilen muss. :LOL:

Danke für die Info :) Ich kenne den Hopfenanbau bisher nur aus der Gegend von Tettnang im Allgäu, nicht weltgrößt, aber doch auch bekannt. Die Stangenlandschaften sind zu jeder Zeit ein tolles Motiv.

Danke für die Info :) Ich kenne den Hopfenanbau bisher nur aus der Gegend von Tettnang im Allgäu, nicht weltgrößt, aber doch auch bekannt. Die Stangenlandschaften sind zu jeder Zeit ein tolles Motiv.
Zum Fotografieren reicht schon 1 Hopfengarten. Aber bei uns ist die Auswahl sehr groß.

Vielleicht kommst du ja nochmal da vorbei im Nebel wegen der Gestaltung mit unten mehr Platz...

Mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut. Der Nebel ist genau richtig, da die Hopfenstangen auch weiter weg noch zu erkennen sind.
Und das aus dem fahrenden Auto. Klasse.
(y)(y)(y)

Wirklich schade, dass von der 1.Stange unten ien Stück fehlt! Aus dem fahrenden Auto aber doch gelungen und die Lichtstimmung gut eingefangen!
Gruß
Robert

Ich habe es auch schon bei Tempo 100 versucht (als Beifahrer übrigens). Geradeaus fotografieren ging sehr gut (scharfe rote Rücklichter im Regen, mit den Spiegelungen sah das toll aus), aber zur Seite war die Fahrdynamik doch zu stark (verwischte, undeutliche Schemen ohne richtige Schärfe dabei). Dein Bild ist scharf und hat noch viel Potential (ich habe mal ein bisschen mit Auschnitten gespielt)!

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.153
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)