Schauen
jz_

Schauen

  • jz_
Abendstimmung in Kressbronn am Bodensee
Schön! ..das würde mir auch ohne den Vordergrund gefallen - also nur der herrliche Farbverlauf von Wasser, Ferne und Himmel (y)
 
Danke für eure Kommentare. Ja, der Vordergrund gibt nicht viel her. Ich habe ihn deshalb auch sehr schmal gehalten. Ganz darauf verzichten möchte ich aber auch nicht; ich denke, das erdet die Aufnahme.
 
Danke für eure Kommentare. Ja, der Vordergrund gibt nicht viel her. Ich habe ihn deshalb auch sehr schmal gehalten. Ganz darauf verzichten möchte ich aber auch nicht; ich denke, das erdet die Aufnahme.
Ich meinte sogar auch die zwei mit Kinderwagen...;) ...auch als "nur" Landschaft gefiele es mir gut!
 
...das wäre für mich auch zu leer. Ich könnte lediglich auf das linke Boot verzichten. Sehr schön! (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Aber mit dem Vordergrund erzählt das Bild eine Geschichte.
Ganz meine Meinung, aber wie wäre es mit Vordergrund und Hintergrund, ohne das linke Boot und den rechten Pfahl? Für mich würde so die Geschichte konzentrierter. (Ist aber vielleicht eine andere Geschichte...)
 
Ganz meine Meinung, aber wie wäre es mit Vordergrund und Hintergrund, ohne das linke Boot und den rechten Pfahl? Für mich würde so die Geschichte konzentrierter. (Ist aber vielleicht eine andere Geschichte...)
Neue Variante: Alle Boote und die linken Pfahl weg ...
Da habe ich nun aber zu tun. Mal sehen, was ich noch draus mache. Deshalb schon mal die Frage: Sonst noch Wünsche?
 
Mir gefällt es so, nur die Fuge schräg unterhalb des rechten Rades etwas abschwächen.
Der Schatten sticht etwas hervor. Oder lasse es einfach so wie es ist.;)
 
Wenn du schon dabei bist: Der Bremsklotz unter dem linken Rad ist für das Bild nicht so wichtig wie im echten Leben.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
923
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/8
Brennweite
31,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A5026.jpg
Dateigröße
486 KB
Aufnahmedatum
Sa, 14 Oktober 2017 4:59 PM
Abmessungen
1080px x 1080px

Teilen

Oben