Alleinerziehend
Robert

Alleinerziehend

In Anlehnung an das Foto von Franck mit den Bäumen......alleinerziehend :-)
Die beiden hast du aber gut erwischt!
Was ist das für ein weißer Fleck am Auge der Mutter?
 
Eva, keine Ahnung, muss mal die Originaldatei anschauen, gebe dir bescheid!
Gruß
Robert
Vermute aber ein Fehler in der Datei!?
 
Schön! Mutter und Kind hat immer was Herzerwärmendes!:love:
Ein wenig "soft" - Ausschnitt?
Das Grün dürfte etwas weniger dominant sein...
 
Schön! Mutter und Kind hat immer was Herzerwärmendes!:love:
Ein wenig "soft" - Ausschnitt?
Das Grün dürfte etwas weniger dominant sein...
Thomas, waren weit weg und selbst mit 600 er noch Ausschnitt:-( daher kommt das etwas soft daher!
Meine Intuition waren die Bäme von Franck:)
Gruß
Robert
 
Da hätte ich eine längere BLZ gewählt und weniger ISO. Aber oft bleibt ja bei solchen Motiven gar keine Zeit, da muss man schnell reagieren. Das sieht mir hier wirklich alles ein wenig zu weich aus.
 
Die Tiere in freier Natur zu erwischen ist schon ein großes Glück. Da würde es mir auf evtl. Bildfehler nicht ankommen.
 
Hallo Eva, habe nachgeschaut, ist ein Lichtreflex auf dem Reh, hätte ich entfernen können/sollen.....
Gruß
Robert
Solltest du das Bild für eine Ausstellung nehmen, dann würde ich es entfernen. Hätte ja auch eine Fellzeichnung sein können. So gut sehe ich nicht.
 
Solltest du das Bild für eine Ausstellung nehmen, dann würde ich es entfernen. Hätte ja auch eine Fellzeichnung sein können. So gut sehe ich nicht.
Nein, ganz bestimmt nicht für eine Ausstellung, war einfach eine inspiration zum Bild von Franck wegen Alleinerziehend!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
858
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/8
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
12800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Reh m. Kitz Kopie.jpg
Dateigröße
606,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 17 Juli 2020 12:57 PM
Abmessungen
1280px x 972px

Teilen

Oben