kiri999

Ganz nach oben II

• Medienersteller kiri999
  • Datum
@Buni Der Kletterer hier nun im 3:4 Format
Ja, jetzt ist es klassisch aber auch "brav". Vielleicht sollte man dem Käfer wie Wolfgang anmerkt doch seine Umgebung gönnen, aber dann bitte das linke Randblatt etwas abdunkeln.

Ja, jetzt ist es klassisch aber auch "brav". Vielleicht sollte man dem Käfer wie Wolfgang anmerkt doch seine Umgebung gönnen, aber dann bitte das linke Randblatt etwas abdunkeln.
Ja, brav ist es so. Das Blatt abdunkeln oder eliminieren geht sicher. Quadrat wäre auch noch eine Möglichkeit.

Das andere finde ich besser. Hier ist links zu wenig Freiraum!
Zuwenig Platz für den Abflug. Er fühlt sich eingeengt 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Vorschlag mit 1:1 rechts angesetzt finde ich gut (von Vorschlag 1). Habe es mal ausprobiert. Der Käfer hat da 'mehr' Platz. Bei der ersten Version ist mir links ein bisschen viel Platz. Der Käfer sitzt da auf der rechten Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist der Käfer sogar beim beschnitt sitzen geblieben 😇 doch aus Plastik:unsure::ROFLMAO:
Ja, hatte ja geschrieben, dass ich ihn aus dem Winterschlaf wecken musste, dementsprechend war der etwas bewegungsfaul 😀.
Aus Plastik kenne ich die nicht, nur aus Schokolade. Der hätte aber nicht lange überlebt.

Medieninformationen

Kategorie
Schmetterlinge, Bienen, Käfer, Libellen & Co.
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
52
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9