Toni Heute um 20:23 Mir gefallen solche Kreative Spielereien, ein guter Ausgleich zur anderen Fotografie. Übung macht den Meister!
Mir gefallen solche Kreative Spielereien, ein guter Ausgleich zur anderen Fotografie. Übung macht den Meister!
Buni Heute um 21:19 Ja, da bin ich dabei! Mal was Neues probieren. EiSowas schrieb: ..ja, der Rahmen stört doch etwas... Zum Vergrößern anklicken.... ...finde ich nicht. Wie wolltest Du denn ohne ihn die Person positionieren?
Ja, da bin ich dabei! Mal was Neues probieren. EiSowas schrieb: ..ja, der Rahmen stört doch etwas... Zum Vergrößern anklicken.... ...finde ich nicht. Wie wolltest Du denn ohne ihn die Person positionieren?
EiSowas Heute um 21:56 Buni schrieb: Ja, da bin ich dabei! Mal was Neues probieren. ...finde ich nicht. Wie wolltest Du denn ohne ihn die Person positionieren? Zum Vergrößern anklicken.... Naja...ich glaube ich hätte die Linie im Teil des unteren Schuhes weg ...
Buni schrieb: Ja, da bin ich dabei! Mal was Neues probieren. ...finde ich nicht. Wie wolltest Du denn ohne ihn die Person positionieren? Zum Vergrößern anklicken.... Naja...ich glaube ich hätte die Linie im Teil des unteren Schuhes weg ...