Toni

„Verwebte Wirklichkeit“

• Medienersteller Toni
  • Datum
Möchte euch nochmal eine Fotoarbeit von früher zeigen.
Es ist entstanden mit einer Doppelbelichtung, bestehend aus einem Wischerbild mit Baumstämmen.

Den Titel habe ich mir von der KI vorschlagen lassen.
Die Aufnahme ist abstrakt, rhythmisch, fast musikalisch, laut KI.
Die grafische Wirkung gefällt mir sehr gut. Aber ein Foto kann ich nicht erkennen, die Präsentation könnte auch computergeneriert sein.
Gelungen das Ganze, aber ich persönlich habe da so meine Probleme mit der Vermischung von nicht mehr erkennbarem Foto und der Bearbeitungstechnik/den Bea-Programmen :unsure: :giggle:.

Die grafische Wirkung gefällt mir sehr gut. Aber ein Foto kann ich nicht erkennen, die Präsentation könnte auch computergeneriert sein.
Gelungen das Ganze, aber ich persönlich habe da so meine Probleme mit der Vermischung von nicht mehr erkennbarem Foto und der Bearbeitungstechnik/den Bea-Programmen :unsure: :giggle:.
Es sind zwei Wischerfotos (Bäume), eines senkrecht und eines waagrecht zusammengefügt (doppelt Belichtet).
Also kannst du zwei Fotos sehen! Ich mache keine KI Fotos, lasse sie aber öfters beurteilen.

...
Also kannst du zwei Fotos sehen! Ich mache keine KI Fotos, ...
Toni, ich bezweifle nichts. Ich habe nur meinen Eindruck geschildert.
Wenn du einem unvoreingenommenen Betrachter dieses gelungene Konstrukt OHNE Erklärung zeigst, bewundere ich jeden/jede, der/die mir erklärt, dass doch ganz klar und zweifelsfrei Bäume zu sehen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Toni, ich bezweifle nichts. Ich habe nur meinen Eindruck geschildert.
Wenn du einem unvoreingenommenen Betrachter dieses gelungene Konstrukt OHNE Erklärung zeigst, bewundere ich jeden/jede, der/die mir erklärt, das doch ganz klar und zweifelsfrei Bäume zu sehen sind.
Da hast du vollkommen Recht, deshalb die genaue Beschreibung und der Titel sagt es ja auch!

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Toni
Datum
Aufrufe
62
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)