Standard
Bratz

Standard

Auf dem Rückweg vom Wald einen kurzen Abstecher zu einer nahe gelegenen Schule gemacht. Der Eingangsbereich der Sporthalle reizte mich schon länger - der Farbe wegen!
Himmel war kalkweiß -wie die Wand unten- daher kleine Farbgebung...
(der Stadtteil nennt sich "Birth")
...ach ja: die Buchstaben scheinen nicht wasserfest zu sein - die "Schmutzspuren unter der Schrift habe ich mal so gelassen...:rolleyes:

Soll ja so sein, Thomas, aber warum den gerade cyan?
Mit der Gestaltung bin ich einverstanden. ;)

Soll ja so sein, Thomas, aber warum den gerade cyan?
Mit der Gestaltung bin ich einverstanden. ;)
Tja...war halt mein erster Wurf, dem kalkigen Himmel entgegen zu treten.
Aber danke Burghard! (y) ...bei längere Betrachtung ist es wahrlich ein wenig schrill.
Kommt wohl davon, wenn man nach Mitternacht noch Bilder bearbeitet... :rolleyes:
Gleich kommt noch eine "entschärfte" Version - auch noch mit etwas mehr Kontrast.;)

Habe jetzt mal beide Bilder verglichen und mir gefällt der Himmel hier. Die Farben wirken so richig schön "unwirklich"
Gruß
Robert

Dieses hier finde ich von der Farbzusammensetzung schöner, gefälliger - die andere Farbe ist dagegen reeller, wirklichkeitsnäher.
Sehr schönes Motiv!
LG Ursula

Mir gefällt es so sehr gut auch wenn es jetzt nicht unbedingt ganz realistisch aussieht (y)
LG Gaby

Hach, der Himmel kommt mir doch bekannt vor, sehr gut, jetzt erst gesehen. Wie du weist mag ich sowas.

Like und Gruß
Chr.

Danke!
Naja...ist halt Geschmackssache - aber ich bin da auch manchmal etwas mehr für's experimentieren;)
Ich find's gut wie es ist. Auch wenn der Himmel etwas unnätürlich ist, so ist es doch ein sehr schöner Kontrast zu dem Rot-Orange. Experimentieren lohnt sich

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.774
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)