atue Freitag um 23:21 Wie Robert, aber für mich zu künstlich, könnte auch aus dem ArchitektenGrafikrechner kommen.
TINI9997 Freitag um 23:25 atue schrieb: Wie Robert, aber für mich zu künstlich, könnte auch aus dem ArchitektenGrafikrechner kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist einfach ein Negativ, Rainer, nicht mehr und nicht weniger
atue schrieb: Wie Robert, aber für mich zu künstlich, könnte auch aus dem ArchitektenGrafikrechner kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist einfach ein Negativ, Rainer, nicht mehr und nicht weniger
fritz stejskal Gestern um 09:53 TINI9997 schrieb: Ist einfach ein Negativ, Rainer, nicht mehr und nicht weniger Zum Vergrößern anklicken.... da muss man draufkommen
TINI9997 schrieb: Ist einfach ein Negativ, Rainer, nicht mehr und nicht weniger Zum Vergrößern anklicken.... da muss man draufkommen
Kalle Gestern um 17:57 Die Fassade zeichnet sich durch ein Spiel aus Linien und Formen aus. Dieses wird durch das Negativ besonders betont.
Die Fassade zeichnet sich durch ein Spiel aus Linien und Formen aus. Dieses wird durch das Negativ besonders betont.
jz_ Heute um 09:56 Auf den ersten Blick dachte ich, das wäre irgendwo in Südostasien. Auf ein Negativ wäre ich nicht gekommen. Ich finde, das wirkt richtig gut.
Auf den ersten Blick dachte ich, das wäre irgendwo in Südostasien. Auf ein Negativ wäre ich nicht gekommen. Ich finde, das wirkt richtig gut.