Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse Actionszene und Bearbeitung. Allerdings finde ich nicht, dass nur das SW das Bild interessant macht,....die Szene muss man erstmal so erwischen und würde auch in farbig interessant aussehen (jedenfalls für mich)
Jaja, kennt man, die übliche Stutenbissigkeit.. .- Tolles Foto. Ob allerdings diese Bearbeitung für mich nun die allererste Wahl ist- hmmmm.. .- Gruß Heiko
Im Prinzip ist das mit der sw-Bearbeitung - und ich vermute Film Noir 2 Filter - nicht schlecht. Hier hätte man vielleicht den Kontrast etwas reduzieren sollen, dass nicht zu viel von den Feinheiten verloren geht. Oder auch 2 verschiedene Versionen mischen, wäre eine Möglichkeit, eventuell auch nur partiell.
Wie man immer wieder sieht, passiert das bei solchen Bearbeitungen oft, dass dann einfach zu viel abhanden kommt und die Wirkung verloren geht.
Ich habe es mal ausprobiert und es gefällt mir mit der Noir 2-Bearbeitung und reduziertem Kontrast richtig gut.
Den Zebra-Effekt finde ich durch die SW-Bearbeitung top auf den Punkt gebracht. Den Vorschlag mit dem Poster finde ich gut. Ich würde sogar noch weiter gehen- Tapete!