L L Läufer Mittwoch um 10:22 Vielleicht solltest du nach Fertigstellung die gesamten Fotos in einem Beitrag zusammenfassen (Aufbau eines Windrates). Das fände ich gut.
Vielleicht solltest du nach Fertigstellung die gesamten Fotos in einem Beitrag zusammenfassen (Aufbau eines Windrates). Das fände ich gut.
atue Donnerstag um 01:07 Läufer schrieb: Vielleicht solltest du nach Fertigstellung die gesamten Fotos in einem Beitrag zusammenfassen (Aufbau eines Windrates). Das fände ich gut. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ronald, ich denke drüber nach....., es werden hier wohl noch ca. 40-50 Fotos??
Läufer schrieb: Vielleicht solltest du nach Fertigstellung die gesamten Fotos in einem Beitrag zusammenfassen (Aufbau eines Windrates). Das fände ich gut. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ronald, ich denke drüber nach....., es werden hier wohl noch ca. 40-50 Fotos??
Bratz Freitag um 13:43 Schon irre, was da fü eine Menge Stahl verbaut wird...und den muss ja auch immer jemand händisch "einflechten"
Schon irre, was da fü eine Menge Stahl verbaut wird...und den muss ja auch immer jemand händisch "einflechten"