Digimaus Donnerstag um 08:18 Tenno schrieb: Griechenland?? mal blau/grün statt blau/weiß Zum Vergrößern anklicken.... Überraschung....es ist in Frankfurt Höchst!!!
Tenno schrieb: Griechenland?? mal blau/grün statt blau/weiß Zum Vergrößern anklicken.... Überraschung....es ist in Frankfurt Höchst!!!
Digimaus Donnerstag um 08:24 TINI9997 schrieb: Rechts bis zur Hauskante kürzen macht das Träumerische noch intensiver Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Tini. Da ich bei meinen festen Formaten 3:2, 4:3 usw. bleibe, fällt beim schneiden vieles weg was nicht unbedingt von Vorteil ist.
TINI9997 schrieb: Rechts bis zur Hauskante kürzen macht das Träumerische noch intensiver Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Tini. Da ich bei meinen festen Formaten 3:2, 4:3 usw. bleibe, fällt beim schneiden vieles weg was nicht unbedingt von Vorteil ist.
kiri999 Donnerstag um 11:15 An Höchst hätte ich jetzt nicht gedacht. Was man da in den Gassen so alles findet.
naturfan123 Donnerstag um 12:58 Mediterranes Flair in der deutschen Großstadt......wow, gut eingefangen, Anne!!!