fritz stejskal Gestern um 09:19 Robert schrieb: Glückwunsch. Ich habe noch keinen gesehen! Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht die ganzen letzten Jahre aber gut erwischt
Robert schrieb: Glückwunsch. Ich habe noch keinen gesehen! Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht die ganzen letzten Jahre aber gut erwischt
kiri999 Gestern um 10:47 fritz stejskal schrieb: ich auch nicht die ganzen letzten Jahre aber gut erwischt Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht, gibt es die bei Euch so oft?
fritz stejskal schrieb: ich auch nicht die ganzen letzten Jahre aber gut erwischt Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht, gibt es die bei Euch so oft?
fritz stejskal Gestern um 10:58 kiri999 schrieb: Ich auch nicht, gibt es die bei Euch so oft? Zum Vergrößern anklicken.... im Raum Wien sicher sehr selten
kiri999 schrieb: Ich auch nicht, gibt es die bei Euch so oft? Zum Vergrößern anklicken.... im Raum Wien sicher sehr selten
GabyD Gestern um 11:47 kiri999 schrieb: Ich auch nicht, gibt es die bei Euch so oft? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne hier ein Habitat, wo man im Frühjahr meistens welche sieht. Aber die letzten Jahre sind es weniger geworden
kiri999 schrieb: Ich auch nicht, gibt es die bei Euch so oft? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne hier ein Habitat, wo man im Frühjahr meistens welche sieht. Aber die letzten Jahre sind es weniger geworden
Kalle Gestern um 18:40 Der Fokus sitzt auf der schwer zu findenden Amphibienart. Gefällt mir ausnehmen gut.
Digimaus Heute um 08:38 Wunderbare Aufnahme....erinnert mich an ein Heftchen von einem Schuhgeschäft 'Lurch der Feuersalamander'
Wunderbare Aufnahme....erinnert mich an ein Heftchen von einem Schuhgeschäft 'Lurch der Feuersalamander'