Buni Samstag um 18:48 Irgendwo habe ich gelesen, dass die Inseln ca. 7 Klimazonen haben soll. Eine davon hast Du sehr gut ins Bild geschnitten.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Inseln ca. 7 Klimazonen haben soll. Eine davon hast Du sehr gut ins Bild geschnitten.
lichtjahr21 Samstag um 23:29 Buni schrieb: Irgendwo habe ich gelesen, dass die Inseln ca. 7 Klimazonen haben soll. Eine davon hast Du sehr gut ins Bild geschnitten. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir! Das mit den Klimazonen könnte stimmen. Leider waren dort - gefühlt - je Zone ca. 1 Million Menschen unterwegs. Gruß Ralf
Buni schrieb: Irgendwo habe ich gelesen, dass die Inseln ca. 7 Klimazonen haben soll. Eine davon hast Du sehr gut ins Bild geschnitten. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir! Das mit den Klimazonen könnte stimmen. Leider waren dort - gefühlt - je Zone ca. 1 Million Menschen unterwegs. Gruß Ralf
lichtjahr21 Sonntag um 22:04 Besten Dank für Eure Kommentare. Freue mich sehr darüber und natürlich auch über die Auswahl des Bildes bei BoF. Gruß Ralf
Besten Dank für Eure Kommentare. Freue mich sehr darüber und natürlich auch über die Auswahl des Bildes bei BoF. Gruß Ralf