Kalle Samstag um 18:44 Die hängende Straßenlampe ist optimal platziert. Sind die Streifen und Bäume eine Wandbemalung?
GabyD Samstag um 19:30 Kalle schrieb: Die hängende Straßenlampe ist optimal platziert. Sind die Streifen und Bäume eine Wandbemalung? Zum Vergrößern anklicken.... Die Büsche sind echt und wachsen da zwischen den einzelnen Haus-Fassaden, die verschiedene Farben haben
Kalle schrieb: Die hängende Straßenlampe ist optimal platziert. Sind die Streifen und Bäume eine Wandbemalung? Zum Vergrößern anklicken.... Die Büsche sind echt und wachsen da zwischen den einzelnen Haus-Fassaden, die verschiedene Farben haben
kiri999 Samstag um 23:53 Klasse Motiv, schön wie die Pflanzen teilweise in den Nischen verschwinden und die Lampe passt perfekt.
Klasse Motiv, schön wie die Pflanzen teilweise in den Nischen verschwinden und die Lampe passt perfekt.
GabyD Sonntag um 11:19 Kalle schrieb: Danke, Gaby, war für mich verwirrend. Zum Vergrößern anklicken.... Fand ich auch verwirrend beim ersten Hinschauen.. das habe ich dann mit diesem Ausschnitt auf die Spitze getrieben
Kalle schrieb: Danke, Gaby, war für mich verwirrend. Zum Vergrößern anklicken.... Fand ich auch verwirrend beim ersten Hinschauen.. das habe ich dann mit diesem Ausschnitt auf die Spitze getrieben
Digimaus Sonntag um 17:47 Tenno schrieb: Facettenreiches Foto mit prima Hinguckern. Sehr gut gesehen und präsentiert Zum Vergrößern anklicken.... Der Meinung bin ich auch....topp!!!
Tenno schrieb: Facettenreiches Foto mit prima Hinguckern. Sehr gut gesehen und präsentiert Zum Vergrößern anklicken.... Der Meinung bin ich auch....topp!!!