Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frau genau bei der rosa Spitze fotografiert. Da hattest du gut Geduld gehabt.
Ich weiß ich bin 'pingelig' . Irgendwie stören mich oben die dunkleren Stellen an den sonst weißen Wänden (nicht das dunkle Rechteck rechts oben.). Die hätte ich weggepinselt.
Doch hat er, das sind keine Flecken, wenn man genau hinsieht .
Vielleicht hätte man die Säule noch etwas mehr rausholen können. Manchmal muss man sich halt entscheiden zwischen weiss oder weisser oder doch nicht oder separat bearbeiten.
Hast wahrscheinlich nicht gelesen, was ich an Robert geschrieben habe . Das sind keine Flecken!
Du darfst natürlich für Dich entfernen, was Dich stört, das steht Dir immer frei. Und ich lasse das für mich was hingehört . Ersparen wir uns einfach unnötige Diskussionen Ronald. Wir werden nie auf einen Nenner kommen.
Doch hat er, das sind keine Flecken, wenn man genau hinsieht .
Vielleicht hätte man die Säule noch etwas mehr rausholen können. Manchmal muss man sich halt entscheiden zwischen weiss oder weisser oder doch nicht oder separat bearbeiten.
Im Prinzip hast du recht, aber laut Radio Eriwan sind über den oberen schwarzen Teilen schon so kleine graue Stellen bei denen Ariel (oder war`s Omo???) versagt hat.
Es könnte aber auch der Gilb zugeschlagen haben?? Das Gegenmittel hieß damals glaube ich Dash
Aber trotzem , gut gesehen!Ich sollte auch mal wieder ins Museum
Im Prinzip hast du recht, aber laut Radio Eriwan sind über den oberen schwarzen Teilen schon so kleine graue Stellen bei denen Ariel (oder war`s Omo???) versagt hat.
Es könnte aber auch der Gilb zugeschlagen haben?? Das Gegenmittel hieß damals glaube ich Dash
Aber trotzem , gut gesehen!Ich sollte auch mal wieder ins Museum
Der Hinweis, dass man die Säulen hätte genauer machen können ... hat bei Euch nicht geklingelt. Wenn wir uns mal wieder persönlich sehen Robert, putzen wir mal unsere Brillen und dann zeigen wir uns gegenseitig was wir meinen .
Manchmal hat man das Gefühl bei anderen wird krampfhaft in den Krümeln gesucht.
Nööö, Kiri . Hat damit nichts zu tun. Ist reine Geschmacksache. Aber die kleinen grauen Stellen oben wirken wirklich etwas "unsauber" in einem sonst sehr gut gesehenen und umgesetzten Motiv.
Logisch sind das Kleinigkeiten, grobe Schnitzer hast du noch nie gemacht
Und, wäre schön , wenn du meine Brille putzen würdest!
Gute Gelegenheit wäre am 9.Mai (Preisverleihung Landesfotoschau DVF-Baden-Württemberg bei uns)
Oder Pfingstsamstag 23. Mai Ausstellungseröffnung in Angelbachtal beim Pfingstmarkt.
Werbung kommt noch
Nööö, Kiri . Hat damit nichts zu tun. Ist reine Geschmacksache. Aber die kleinen grauen Stellen oben wirken wirklich etwas "unsauber" in einem sonst sehr gut gesehenen und umgesetzten Motiv.
Logisch sind das Kleinigkeiten, grobe Schnitzer hast du noch nie gemacht
Und, wäre schön , wenn du meine Brille putzen würdest!
Gute Gelegenheit wäre am 9.Mai (Preisverleihung Landesfotoschau DVF-Baden-Württemberg bei uns)
Oder Pfingstsamstag 23. Mai Ausstellungseröffnung in Angelbachtal beim Pfingstmarkt.
Werbung kommt noch
Nöööö Robert, die kleinen grauen Stellen sind der Deckenabschluß, die Verlängerung von rechts. Deswegen habe ich geschrieben, die Säulen hätten man besser rausholen sollen, dann wäre das klarer und der Abschluss muss natürlich bleiben. Ansonsten sehe ich keine dunklen Stellen über dem Schwarzen. Und ja, beim nächsten Treffen bringe ich ein Brillenputztuch mit .
Nöööö Robert, die kleinen grauen Stellen sind der Deckenabschluß, die Verlängerung von rechts. Deswegen habe ich geschrieben, die Säulen hätten man besser rausholen sollen, dann wäre das klarer und der Abschluss muss natürlich bleiben. Ansonsten sehe ich keine dunklen Stellen über dem Schwarzen. Und ja, beim nächsten Treffen bringe ich ein Brillenputztuch mit .
Stimmt! Wenn man GANZ GENAU hinschaut, dann kann man das als solche tatsächlich erkennen.
Aber (zumindest an meinem recht großen Monitor) kann ich die einzelnen Säulen gut auseinanderhalten und auf den "ersten Blick"die graue Stellen als störend empfinden.
Habe die Stellen jezt mal mit Tippex entfernt ....nachher putze ich wieder den Monitor