kiri999 Heute um 18:55 Doppeltür . Ach ja die Heidelberger Altstadt, wie schön. Da war ich schon sehr oft.
TINI9997 Heute um 19:46 PS: Wieder etwas vergessen . Interessiert es dich, dass ich da auch schon oft war? Sogar schon im Krankenhaus !
PS: Wieder etwas vergessen . Interessiert es dich, dass ich da auch schon oft war? Sogar schon im Krankenhaus !
Robert Heute um 21:51 TINI9997 schrieb: PS: Wieder etwas vergessen . Interessiert es dich, dass ich da auch schon oft war? Sogar schon im Krankenhaus ! Zum Vergrößern anklicken.... Nun, in Heidelberg waren schon viele, im Krankenhaus hoffentlich nicht. Aber die Uniklinik kenn ich leider auch gut von innen
TINI9997 schrieb: PS: Wieder etwas vergessen . Interessiert es dich, dass ich da auch schon oft war? Sogar schon im Krankenhaus ! Zum Vergrößern anklicken.... Nun, in Heidelberg waren schon viele, im Krankenhaus hoffentlich nicht. Aber die Uniklinik kenn ich leider auch gut von innen
TINI9997 Heute um 22:28 Robert schrieb: ..... Aber die Uniklinik kenn ich leider auch gut von innen Zum Vergrößern anklicken.... Yep, habe ich nicht vergessen.
Robert schrieb: ..... Aber die Uniklinik kenn ich leider auch gut von innen Zum Vergrößern anklicken.... Yep, habe ich nicht vergessen.