Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Etwas irritiert mich hier, die Einstiege in den Zug sind ca. 50 cm über dem Bahnsteig, ich kann ja die Laufwerke unten am Zug sehen....??!?!??!!, oder ist da noch ein Gleis zwischen????
Etwas irritiert mich hier, die Einstiege in den Zug sind ca. 50 cm über dem Bahnsteig, ich kann ja die Laufwerke unten am Zug sehen....??!?!??!!, oder ist da noch ein Gleis zwischen????
Ich verstehe Deine Frage, kann sie Dir aber nicht wirklich beantworten. Das ist im Original genauso. Ein Gleis dürfte da nicht dazwischen sein. Und beim Einsteigern kam mir das auch nicht besonders hoch vor. Hmmm, vielleicht hat dafür jemand anderes hier eine Erklärung @kuya_tjs Thomas vielleicht?
Ich kann mich nicht erinnern, wie das war. Gesenkt werden die Wagons laut Google jedenfalls nicht, wenn das Google und seine KI-Spezialisten das so genau wissen. Oder ich muss noch mal hin ... hätte noch ungeplante Urlaubszeit zu verbraten .