TINI9997 Heute um 00:27 HerbertK schrieb: Naja ... mmm ... ähm ... also: die war nicht so passend ... Zum Vergrößern anklicken.... Okay, im Alter hört man den Türklopfer vielleicht auch besser als ein Klingeling .
HerbertK schrieb: Naja ... mmm ... ähm ... also: die war nicht so passend ... Zum Vergrößern anklicken.... Okay, im Alter hört man den Türklopfer vielleicht auch besser als ein Klingeling .
KOB Heute um 09:17 Eine fränkische Tür hätte ich eigentlich in Rot-Weiß erwartet. Aber blau-weiß kommt sie auch gut rüber.
Eine fränkische Tür hätte ich eigentlich in Rot-Weiß erwartet. Aber blau-weiß kommt sie auch gut rüber.
kiri999 Heute um 18:57 Sehr schön , um mal was zu Deinem gefunden Motiv zu sagen und nicht nur über schäbige Wände und Klingeln.
Sehr schön , um mal was zu Deinem gefunden Motiv zu sagen und nicht nur über schäbige Wände und Klingeln.
Tenno Heute um 19:03 Wenn das mal kein" Dulbm-Liebhaber" ist ? Tür und Blickführung durch Handlauf sehr gelungen
HerbertK Heute um 19:37 TINI9997 schrieb: Okay, im Alter hört man den Türklopfer vielleicht auch besser als ein Klingeling Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht, ob da noch jemand wohnt.
TINI9997 schrieb: Okay, im Alter hört man den Türklopfer vielleicht auch besser als ein Klingeling Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht, ob da noch jemand wohnt.