TINI9997 Heute um 00:07 ... hmmmmh? Das Motiv hattest du, glaube ich, schon einmal eingestellt? Wo sind wir da? In einem Museum, in einer Bibliothek?
... hmmmmh? Das Motiv hattest du, glaube ich, schon einmal eingestellt? Wo sind wir da? In einem Museum, in einer Bibliothek?
WolfgangF Vor 49 Minuten TINI9997 schrieb: ... hmmmmh? Das Motiv hattest du, glaube ich, schon einmal eingestellt? Wo sind wir da? In einem Museum, in einer Bibliothek? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Tini, ja es gab schon ein Bild von der gleichen Örtlichkeit, mit einer anderen Perspektive. Es handelt sich um den Wartebereich einer Bank. @Alle: Vielen Dank für die Likes und Rückmeldungen.
TINI9997 schrieb: ... hmmmmh? Das Motiv hattest du, glaube ich, schon einmal eingestellt? Wo sind wir da? In einem Museum, in einer Bibliothek? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Tini, ja es gab schon ein Bild von der gleichen Örtlichkeit, mit einer anderen Perspektive. Es handelt sich um den Wartebereich einer Bank. @Alle: Vielen Dank für die Likes und Rückmeldungen.