TINI9997 Gestern um 15:05 Robert schrieb: Drei Elemente entfernen und es sieht aus wie im Mittelalter Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe eins mehr , aber ich sehe dann auch eine düstere gemäldeähnliche Szene aus dem Mittelalter. Rechts oben die Turmspitze ...
Robert schrieb: Drei Elemente entfernen und es sieht aus wie im Mittelalter Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe eins mehr , aber ich sehe dann auch eine düstere gemäldeähnliche Szene aus dem Mittelalter. Rechts oben die Turmspitze ...
Robert Gestern um 17:47 TINI9997 schrieb: Ich sehe eins mehr , aber ich sehe dann auch eine düstere gemäldeähnliche Szene aus dem Mittelalter. Rechts oben die Turmspitze ... Zum Vergrößern anklicken.... Die Turmspitze ist knapp, aber noch drauf! Die Dame würde ich als Zeitreisende lassen
TINI9997 schrieb: Ich sehe eins mehr , aber ich sehe dann auch eine düstere gemäldeähnliche Szene aus dem Mittelalter. Rechts oben die Turmspitze ... Zum Vergrößern anklicken.... Die Turmspitze ist knapp, aber noch drauf! Die Dame würde ich als Zeitreisende lassen