TINI9997

... #5 Fenster/Türen ... frisch gestrichen

• Medienersteller TINI9997
  • Datum
Sehr schön.....schade das es vom datum nicht passt!!
Danke, Anne. Hatte mit meinem Fenster/Türen-Album leider schon kurz vor der Monatsthemaentscheidung angefangen. Daher leichte Kollision 😂. Macht aber nix, zeige dann einfach jetzt nur noch ein paar FENSTER-Motive aus meinem Kombi-Sammelsurium 😊.

Zuletzt bearbeitet:
Die weiß gestrichene Fassade zeichnet sich durch schöne Akzentfarben von Fenster und Tür aus. Der dekorative Türklopfer setzt einen weiteren kunstvollen Akzent. Ich tippe auf Brasilien.

sehr schön - sieht nach Süden aus
.... Ich tippe auf Brasilien.
Ich tippe dann doch eher aus Fuerteventura ;)....
Rätsellösung ;) : ist Paraty, historische Küstenstadt in Brasilien, Unesco-Welterbe seit 2019. Touristenattraktion wegen der weißgetünchten Kolonialhäuser mit den farbigen Türen, wegen seines Kopfsteinpflasters und seiner gewollten täglichen partiellen Überflutung durch das Meerwasser, das als natürliche Straßenreinigung dient.

Rätsellösung ;) : ist Paraty, historische Küstenstadt in Brasilien, Unesco-Welterbe seit 2019. Touristenattraktion wegen der weißgetünchten Kolonialhäuser mit den farbigen Türen, wegen seines Kopfsteinpflasters und seiner gewollten täglichen partiellen Überflutung durch das Meerwasser, das als natürliche Straßenreinigung dient.
Punkt geht an Kalle (y)

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
131
Anzahl Kommentare
9
Bewertung