Galadriel Mittwoch um 21:06 Die geschwungenen Linien klasse ins Bild gesetzt. Den dunklen Verlauf oben finde ich allerdings ein bisschen heftig.
Die geschwungenen Linien klasse ins Bild gesetzt. Den dunklen Verlauf oben finde ich allerdings ein bisschen heftig.
Robert Mittwoch um 22:04 1/5000 tel ist schon heftig. Interessante Archiotektur. Einen kleinen Schritt zurück, daß das rechte Fenster noch ganz drauf wäre
1/5000 tel ist schon heftig. Interessante Archiotektur. Einen kleinen Schritt zurück, daß das rechte Fenster noch ganz drauf wäre
kiri999 Mittwoch um 23:26 Robert schrieb: Einen kleinen Schritt zurück, daß das rechte Fenster noch ganz drauf wäre Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich hätte ich dann auch noch etwas hoch hüpfen müssen. War etwas schwierig, weil da gerade abgesperrt war und gebaut wurde.
Robert schrieb: Einen kleinen Schritt zurück, daß das rechte Fenster noch ganz drauf wäre Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich hätte ich dann auch noch etwas hoch hüpfen müssen. War etwas schwierig, weil da gerade abgesperrt war und gebaut wurde.
Robert Mittwoch um 23:38 kiri999 schrieb: Wahrscheinlich hätte ich dann auch noch etwas hoch hüpfen müssen. War etwas schwierig, weil da gerade abgesperrt war und gebaut wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir fast, aber du hättest sicher einen hilfreichen Mann gefunden der dich angehoben hätte
kiri999 schrieb: Wahrscheinlich hätte ich dann auch noch etwas hoch hüpfen müssen. War etwas schwierig, weil da gerade abgesperrt war und gebaut wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir fast, aber du hättest sicher einen hilfreichen Mann gefunden der dich angehoben hätte
kiri999 Mittwoch um 23:41 Robert schrieb: Dachte ich mir fast, aber du hättest sicher einen hilfreichen Mann gefunden der dich angehoben hätte Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte den einen Arbeiter gefragt, ob ich mal kurz hinter den Bauzaun kann, aber zu fragen, ob er mich hochhebt, darauf bin ich nicht gekommen . Zuletzt bearbeitet: Donnerstag um 00:06
Robert schrieb: Dachte ich mir fast, aber du hättest sicher einen hilfreichen Mann gefunden der dich angehoben hätte Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte den einen Arbeiter gefragt, ob ich mal kurz hinter den Bauzaun kann, aber zu fragen, ob er mich hochhebt, darauf bin ich nicht gekommen .
Robert Donnerstag um 08:33 kiri999 schrieb: Ich hatte den einen Arbeiter gefragt, ob ich mal kurz hinter den Bauzaun kann, aber zu fragen, ob er mich hochhebt, darauf bin ich nicht gekommen . Zum Vergrößern anklicken.... Zusammen hinter den Bauzaun??? Das hätte der Arbeiter auch falsch verstehen können
kiri999 schrieb: Ich hatte den einen Arbeiter gefragt, ob ich mal kurz hinter den Bauzaun kann, aber zu fragen, ob er mich hochhebt, darauf bin ich nicht gekommen . Zum Vergrößern anklicken.... Zusammen hinter den Bauzaun??? Das hätte der Arbeiter auch falsch verstehen können
Tenno Donnerstag um 10:26 Tolles Motiv & klasse Perspektive/Darstellung. Das "Fensterproblem" könnte man mit Stempeln lösen (rechtes weg oder alle drei etwas nach links).
Tolles Motiv & klasse Perspektive/Darstellung. Das "Fensterproblem" könnte man mit Stempeln lösen (rechtes weg oder alle drei etwas nach links).
kiri999 Donnerstag um 14:06 Galadriel schrieb: Den dunklen Verlauf oben finde ich allerdings ein bisschen heftig. Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte so sein, mir gefällt es gut so.
Galadriel schrieb: Den dunklen Verlauf oben finde ich allerdings ein bisschen heftig. Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte so sein, mir gefällt es gut so.
Galadriel Donnerstag um 18:07 kiri999 schrieb: Das sollte so sein, mir gefällt es gut so. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja die Hauptsache
kiri999 schrieb: Das sollte so sein, mir gefällt es gut so. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja die Hauptsache
Digimaus Freitag um 07:34 WStachowiak schrieb: Für mich ein rundum superstarkes Foto!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, für mich auch!!!
WStachowiak schrieb: Für mich ein rundum superstarkes Foto!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, für mich auch!!!