Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, Anne. Hatte mit meinem Fenster/Türen-Album leider schon kurz vor der Monatsthemaentscheidung angefangen. Daher leichte Kollision . Macht aber nix, zeige dann einfach jetzt nur noch ein paar FENSTER-Motive aus meinem Kombi-Sammelsurium .
Danke, Anne. Hatte mit meinem Fenster/Türen-Album leider schon kurz vor der Monatsthemaentscheidung angefangen. Daher leichte Kollision . Macht aber nix, zeige dann einfach jetzt nur noch ein paar FENSTER-Motive aus meinem Kombi-Sammelsurium .
Die weiß gestrichene Fassade zeichnet sich durch schöne Akzentfarben von Fenster und Tür aus. Der dekorative Türklopfer setzt einen weiteren kunstvollen Akzent. Ich tippe auf Brasilien.
Rätsellösung : ist Paraty, historische Küstenstadt in Brasilien, Unesco-Welterbe seit 2019. Touristenattraktion wegen der weißgetünchten Kolonialhäuser mit den farbigen Türen, wegen seines Kopfsteinpflasters und seiner gewollten täglichen partiellen Überflutung durch das Meerwasser, das als natürliche Straßenreinigung dient.
Rätsellösung : ist Paraty, historische Küstenstadt in Brasilien, Unesco-Welterbe seit 2019. Touristenattraktion wegen der weißgetünchten Kolonialhäuser mit den farbigen Türen, wegen seines Kopfsteinpflasters und seiner gewollten täglichen partiellen Überflutung durch das Meerwasser, das als natürliche Straßenreinigung dient.
Die 'typisch' griechischen Farben waren wieder einmal anderswo . Schön, dass die Tür auch mit 'falschem' Datum von euch wohlwollend akzeptiert wurde . Danke fürs Kommentieren, Liken und stumme Betrachten.