Galadriel Donnerstag um 18:09 Läufer schrieb: Und wer hat gewonnen? Zum Vergrößern anklicken.... Der Rechte.....
Galadriel Donnerstag um 18:25 kiri999 schrieb: Da muss man erst mal sortieren, was wohin gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, glücklicherweise waren die Kontrahenten unterschiedlich gefärbt, sonst wäre es noch unübersichtlicher gewesen.
kiri999 schrieb: Da muss man erst mal sortieren, was wohin gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, glücklicherweise waren die Kontrahenten unterschiedlich gefärbt, sonst wäre es noch unübersichtlicher gewesen.
Robert Donnerstag um 20:06 Galadriel schrieb: Der Rechte..... Zum Vergrößern anklicken.... Also ich finde die Fotografin
WStachowiak Donnerstag um 23:12 Die Prügelei und den Blick hast Du im genau passenden Moment festgehalten.
Digimaus Freitag um 07:38 WStachowiak schrieb: Die Prügelei und den Blick hast Du im genau passenden Moment festgehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch!!
WStachowiak schrieb: Die Prügelei und den Blick hast Du im genau passenden Moment festgehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch!!