Galadriel Gestern um 21:06 Die geschwungenen Linien klasse ins Bild gesetzt. Den dunklen Verlauf oben finde ich allerdings ein bisschen heftig.
Die geschwungenen Linien klasse ins Bild gesetzt. Den dunklen Verlauf oben finde ich allerdings ein bisschen heftig.
Robert Gestern um 22:04 1/5000 tel ist schon heftig. Interessante Archiotektur. Einen kleinen Schritt zurück, daß das rechte Fenster noch ganz drauf wäre
1/5000 tel ist schon heftig. Interessante Archiotektur. Einen kleinen Schritt zurück, daß das rechte Fenster noch ganz drauf wäre
kiri999 Gestern um 23:26 Robert schrieb: Einen kleinen Schritt zurück, daß das rechte Fenster noch ganz drauf wäre Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich hätte ich dann auch noch etwas hoch hüpfen müssen. War etwas schwierig, weil da gerade abgesperrt war und gebaut wurde.
Robert schrieb: Einen kleinen Schritt zurück, daß das rechte Fenster noch ganz drauf wäre Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich hätte ich dann auch noch etwas hoch hüpfen müssen. War etwas schwierig, weil da gerade abgesperrt war und gebaut wurde.
Robert Vor 59 Minuten kiri999 schrieb: Wahrscheinlich hätte ich dann auch noch etwas hoch hüpfen müssen. War etwas schwierig, weil da gerade abgesperrt war und gebaut wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir fast, aber du hättest sicher einen hilfreichen Mann gefunden der dich angehoben hätte
kiri999 schrieb: Wahrscheinlich hätte ich dann auch noch etwas hoch hüpfen müssen. War etwas schwierig, weil da gerade abgesperrt war und gebaut wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir fast, aber du hättest sicher einen hilfreichen Mann gefunden der dich angehoben hätte
kiri999 Vor 57 Minuten Robert schrieb: Dachte ich mir fast, aber du hättest sicher einen hilfreichen Mann gefunden der dich angehoben hätte Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte den einen Arbeiter gefragt, ob ich mal kurz hinter den Bauzaun kann, aber zu fragen, ob er mich hochhebt, darauf bin ich nicht gekommen . Zuletzt bearbeitet: Vor 32 Minuten
Robert schrieb: Dachte ich mir fast, aber du hättest sicher einen hilfreichen Mann gefunden der dich angehoben hätte Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte den einen Arbeiter gefragt, ob ich mal kurz hinter den Bauzaun kann, aber zu fragen, ob er mich hochhebt, darauf bin ich nicht gekommen .