L L Läufer Mittwoch um 12:50 Ein alter Plattenspieler, mit dem man Schellackplatten abspielen konnte.
schoka Mittwoch um 13:27 Läufer schrieb: Ein alter Plattenspieler, mit dem man Schellackplatten abspielen konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut RICHTIG!!!
Läufer schrieb: Ein alter Plattenspieler, mit dem man Schellackplatten abspielen konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut RICHTIG!!!
Robert Mittwoch um 21:53 Läufer schrieb: Ein alter Plattenspieler, mit dem man Schellackplatten abspielen konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe beides noch! Alte Schellackplatten und auch alten Plattenspieler.
Läufer schrieb: Ein alter Plattenspieler, mit dem man Schellackplatten abspielen konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe beides noch! Alte Schellackplatten und auch alten Plattenspieler.
schoka Donnerstag um 13:17 Robert schrieb: Ich habe beides noch! Alte Schellackplatten und auch alten Plattenspieler. Zum Vergrößern anklicken.... Wow - tol l!! Die Geräte habe ich leider schon alle entsorgt.
Robert schrieb: Ich habe beides noch! Alte Schellackplatten und auch alten Plattenspieler. Zum Vergrößern anklicken.... Wow - tol l!! Die Geräte habe ich leider schon alle entsorgt.
KOB Donnerstag um 18:05 Die letzte Scheibe war 'ne Single. Ich tippe auf Freddy und "Junge komm bald wieder".
Robert Donnerstag um 20:10 KOB schrieb: Die letzte Scheibe war 'ne Single. Ich tippe auf Freddy und "Junge komm bald wieder". Zum Vergrößern anklicken.... Junge komm bald wieder war schon eine "echte Single" . Ich muss mal auf den Speicher welche Titel ich habe
KOB schrieb: Die letzte Scheibe war 'ne Single. Ich tippe auf Freddy und "Junge komm bald wieder". Zum Vergrößern anklicken.... Junge komm bald wieder war schon eine "echte Single" . Ich muss mal auf den Speicher welche Titel ich habe