Robert Mittwoch um 21:58 HEGE0218 schrieb: Toll im Flug erwischt Zum Vergrößern anklicken.... Stimme ich zu
GabyD Freitag um 08:19 Läufer schrieb: Man erkennt gut die Zeichnungen auf ihrem Bauchgefieder. Zum Vergrößern anklicken.... Toll...hab ich so noch gar nicht gesehen
Läufer schrieb: Man erkennt gut die Zeichnungen auf ihrem Bauchgefieder. Zum Vergrößern anklicken.... Toll...hab ich so noch gar nicht gesehen
Robert Freitag um 10:51 GabyD schrieb: Toll...hab ich so noch gar nicht gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir auch so. liegt vermutlich daran, daß man sie meist schwimmen sieht
GabyD schrieb: Toll...hab ich so noch gar nicht gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir auch so. liegt vermutlich daran, daß man sie meist schwimmen sieht
GabyD Freitag um 12:39 Robert schrieb: Ging mir auch so. liegt vermutlich daran, daß man sie meist schwimmen sieht Zum Vergrößern anklicken.... Ja.. oder im Flug zu weit oben
Robert schrieb: Ging mir auch so. liegt vermutlich daran, daß man sie meist schwimmen sieht Zum Vergrößern anklicken.... Ja.. oder im Flug zu weit oben