Allmiene 7 März 2026 So einträchtig über dem Wasser sind sie erfahrungsgemäß sehr schwer zu fotografieren! LG Greta
Heitabu50 7 März 2026 Schönes Pärchen. Da kann ich auch mal wieder schauen, ob ich im Naturschutzgebiet welche antreffe…
Robert 7 März 2026 Heitabu50 schrieb: Schönes Pärchen. Da kann ich auch mal wieder schauen, ob ich im Naturschutzgebiet welche antreffe… Zum Vergrößern anklicken.... Aktuell ist es noch relativ ruhig, aber in so zwei/drei Wochen gehts richtig ab! Sagte mir zumindest ein Fotograf der ganz in der Nähe wohnt!
Heitabu50 schrieb: Schönes Pärchen. Da kann ich auch mal wieder schauen, ob ich im Naturschutzgebiet welche antreffe… Zum Vergrößern anklicken.... Aktuell ist es noch relativ ruhig, aber in so zwei/drei Wochen gehts richtig ab! Sagte mir zumindest ein Fotograf der ganz in der Nähe wohnt!
Robert 8 März 2026 Wenn das die Comedian Harmonist`s schon gewußt hätten Sie hätten das Lied ganz anders geschrieben!
TINI9997 Montag um 00:02 Robert schrieb: Aktuell ist es noch relativ ruhig, aber in so zwei/drei Wochen gehts richtig ab! Sagte mir zumindest ein Fotograf der ganz in der Nähe wohnt! Zum Vergrößern anklicken.... Was erwartet dich/uns dann?
Robert schrieb: Aktuell ist es noch relativ ruhig, aber in so zwei/drei Wochen gehts richtig ab! Sagte mir zumindest ein Fotograf der ganz in der Nähe wohnt! Zum Vergrößern anklicken.... Was erwartet dich/uns dann?
Robert Montag um 08:49 TINI9997 schrieb: Was erwartet dich/uns dann? Zum Vergrößern anklicken.... Intensivere Frühlingsgefühle und deutlich mehr Vögel die aus dem Süden zurück sind
TINI9997 schrieb: Was erwartet dich/uns dann? Zum Vergrößern anklicken.... Intensivere Frühlingsgefühle und deutlich mehr Vögel die aus dem Süden zurück sind